Sonntag, 1. Juni 2008

Wimmis - Mein Zuhause


...hier zuoberst beim grossen Fenster bin ich zuhause.


... das Wohnzimmer ist hinter dem grossen Fenster. Ein eingemachter Balkon and daneben die Fenster zu Büro und Schlafzimmer.

Seit dem 1. März 2007 bin ich an der Pintelgasse 25, 3752 Wimmis, zuhause. Innerhalb von 5 Minuten ist man zu Fuss am Bahnhof oder mit dem Auto innerhalb kürzester Zeit auf der Autobahn, am Thunersee, Simmental oder Kandertal. Von meiner Wohnung aus habe ich einen ausgezeichneten Blick zum Niesen, Burgfluh mit Schloss, Simmenfluh und sogar bis zum Niederhorn.





In Fussdistanz befinden sich 3 Banken, Lebensmittelgeschäfte mit Spezialitäten wie Bäcker oder für Fleischliebhaber ist die Metzgerei Salvisberg für seine Fleischqualität und die ausgezeichneten Salatsaucen in der Region bekannt. Wimmis hat sogar eine Sekundarschule. Besonders die Ruhe und die gute Luftqualität geniesse ich hier sehr. Diese verschiedene Qualitäten sind mir lieb geworden. Weitere Infos siehe unter http://www.wimmis.ch/





Auf Besuche mit kurzer Voranmeldung freue ich mich sehr.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Tom, gerne komme ich wieder mal auf einen Besuch zu dir ins schöne Wimmis. Deine Wohnung ist voll der Hammer! Die Aussicht genial! Hier kann es einem richtig wohl sein, gell..... Gruss Barbara