Montag, 23. Juni 2008

Hier in Lobsigen habe ich meine Kindheit verbracht!


Auf diesem Bauernhof bin ich aufgewachsen. Links daneben befindet sich das Stöckli. Darin lebt jetzt meine Mutter "Hedy" Rechts vom Bauernhof befindet sich die Scheune und das Betriebsbüro.


Der Betrieb wird mit grossem Engagement durch meinen Bruder Adrian und dessen Frau Brigitte geführt. Nach getaner Arbeit liesse sich hier ausgezeichnet ausruhen.


Das Gebäude von der Vorderseite. Rechts neben dem bewohnten Teil befindet sich der Kuhstall.


Der Blick zu meinem ehemaligen Zimmer. Das Fenster oberhalb der Eingangstüre.


... der Nachwuchs auf dem Betrieb...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Tom, ja da chöme o bi mir Chindheitsgfüehl uf, bi dene schöne Fotos vo üsem ehemalige Daheime! Merci viumau für dini interessante Blogbiträg! Liebs Grüessli Barbara