Samstag, 18. April 2009

17. April 2009 Teamanlass vom P4CJ

Andreas und ich haben im Vorfeld die Mitteilung gekriegt, dass wir um 17.30 Uhr beim Treffpunkt im Bahnhof Bern ausgerüstet mit einem Stadtplan von Zürich, Zahnbürste und mit gutem Schuhwerk anwesend sein sollen. Pflichtgemäss haben wir diese Sachen organisiert und haben uns am erwähnten Punkt getroffen.

Uns wurde mitgeteilt, dass es eine Programmänderung gebe. Mit dem Tram sind wir zum Bärengraben gefahren und haben uns beim alten Tramdepot flüssig ernährt.

Danach wurden wir aufgefordert einen Spaziergang zu machen. Im Obstberg stand vor einem Hauseingang, dass die Nachbarn verzeihen sollen, dass diese Nacht etwas lärmiger wird.

Beim Zuhause von Michael und Susanne wurde uns die Türe geöffnet. Somit wurde nun klar, warum Susanne und Tanja gleichzeitig frei genommen hatten.

Bei einem super leckeren Apéro konnten wir den Aufstieg verarbeiten und genossen den Small talk.

Bevor Andreas und ich mich setzen durften, befand sich ein Geschenk auf dem Stuhl. Das Photoalbum wird mich stets an die gute Zeit mit Euch erinnern. Vielen herzlichen Dank für das tolle Andenken!

Das selbstgebackene Herz hat mir ebenfalls viel Freude gemacht. Unglaublich, was sich hier das Organisationsteam ausgedacht hatte. Beim Nachtessen wurde mein Lieblingsmenü "Cordon Bleu" hausgemacht durch die Spitzenköchin Tanja serviert.

Später genossen wir das leckere Tiramisu, welches uns Teresa mit Spezialrezept "mamma mia" zubereitet hatte.

Pünktlich um 24.00 Uhr haben wir auf den Geburtstag von Philip angestossen. Wir wünschen Dir viel Glück, Erfolg, Spass und Liebe in Deinem neuen Lebensjahr.

Bei 80er Songs welche Miro organisiert hatte, wurde getanzt und die Zeit genossen. In der früh hiess es leider Abschied nehmen.

Für mich ist immer noch nicht klar, wie die ganze Truppe in Alex's Auto hätte verfrachtet werden können ;-)

Ich werde diesen Abend in sehr guter Erinnerung behalten. Von Herzen möchte ich Euch vielmals danken für die tolle Zeit, die wir miteinander verbracht haben.

Einen speziellen Dank gilt an:

- Teresa, welche bis 02.30 Uhr in der früh, die Photoalbums für mich und Res zusammengestellt und gleichzeitig ein paradiesisches Tiramisu zubereitet hat.

- Tanja, welche meine Leidenschaft für Cordon Bleu in einer perfekten Art auf den Tisch gezaubert hatte und gleichzeitig sich als Backmeisterin bestätigt hat.

- Susanne und Michael, dass wir Euren Wohnraum geniessen durften und das welthammermässige Apéro, welches ihr kreiert habt.

- Miro, welcher sich geopfert hatte, die Oldies rechtswidrig aus dem Internet zu downloaden und es sich antat, diese Songs an diesem Abend mitzuhören...

- Laurent und Philip, welche uns sicher von einem Punkt zum anderen geführt haben.

- Karin welche die Videokamera zur Verfügung gestellt hat, dass die Fakten des Abends für die Nachwelt erhalten bleibt.

- Sigrun, welche als Specialguest für Stimmung und Power sorgte.

- Andreas für Deine offene Art und positive Ausstrahlung

--->Ihr seid eine super Truppe. Ich werde Euch vermissen!


... Blick vom alten Tramdepot auf die Altstadt. Im Vordergrund wird am neuen Bärenpark gearbeitet.


... Blick zur Altstadt von Bern.


... die Sampler Party im Tramdepot steigt.


.... na dann, Prost!


... welche Gegensätze ;-)


... nein, das Photo täuscht. Philip ist nicht alleine am Leergut schuld.


... die Überraschung ist perfekt. Mein Lieblingsmenü auf dem Teller zusammen mit guten Leuten!


... was da wohl noch alles kommt.


... ein grosses Dankeschön an alle!


... und dann gibt es kein Halten mehr!


... vielen Dank an Susanne und Michael für Eure Gastfreundschaft!


... auch Res scheint das Menü zu schmecken.


Sigrun und Tanja strahlen um die Wette.


... aber Teresa steht in nichts nach.


... der Verdauungsprozess. Laurent sichtlich zufrieden, dass das Gemüse zugunsten von Fleisch gestrichen wurde.


... am Fachsimpeln.


... we will Rock you!


... wem gehört was?


... good friends!


... Karin behält alles unter Kontrolle.


... Happy Birthday to Philip!!!


... zu später Stund!

Keine Kommentare: