Samstag, 2. Mai 2009

Abschiedsapéro vom 29. April 2009

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Wie Thomas Ramseyer bei seiner Glückswunsch Botschaft mit der Wurst erwähnte, gibt es auch für mich einen Anfang und ein Ende. Das Loslassen ermöglicht einen Neuanfang für neue Herausforderungen. Nach einer bewussten Standortbestimmung freue ich mich auf diese Zeiten.

Ich möchte Euch allen ganz herzlich danken für die liebevollen Begegnungen. Ein ganz grosses Merci ebenfalls an das gesamte P4CJ Team. Ihr seid super. Einmal mehr habt ihr uns mit einem Super-Teamspirit einen wunderschönen Abschied gegeben. Ich bin überzeugt, dass ihr auch weiterhin die Hinternisse gemeinsam bewältigen könnt. Seid stolz auf die Entwicklungen die ihr in den letzen Monaten gemacht habt. Schöpft daraus Kraft um neue Taten zu meistern.

Ein grosser Dank geht auch an Markus Lüthi für die guten Gespräche und Verständnis für meinen Entscheid. Ich hoffe sehr, dass wir auch in Zukunft in Kontakt bleiben können.

Merci an Res Rupp. Mit Dir zusammen hat es Spass gemacht, diesen Abschiedsapéro vorzubereiten und ich konnte den Abend in vollen Zügen (manchmal mit etwas Wehmut) geniessen.

Damit ich niemanden vergesse, möchte ich der gesamten UBS-Familie danken für die Begegnungen die wir hatten und hoffentlich auch in Zukunft ab und zu haben werden.

... so nun geht es darum eine neue Wurst anzuknappern. Ich wünsch Euch allen alles Gute!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es war genial. Vielen Dank auch an Dich und Res für das riesen Apéro. LG susanne