Montag, 8. September 2008

Goodbye Daniel Zanetti

Heute habe ich völlig schockiert eine email erhalten, dass Daniel Zanetti mit 43 Jahren völlig unerwartet in den Morgenstunden des 5. Septembers verstorben ist.

Bei einem Autritt zur Kundenverblüffung durfte ich Daniel Zanetti kennen lernen. Seine Ausführungen und Gedanken haben mich begeistert. Der Anlass ist mir bis heute in sehr guter Erinnerung geblieben

Woche zu Woche erhielt ich den Innovationsletter "Weekly Empowerment" Letzten Freitag ist die neueste Ausgabe ausgeblieben. Heute weiss ich warum.

Ich bin immer noch sprachlos. In diesen Momenten muss man zur Kenntnis nehmen, dass jedes Leben einen Anfang und ein Ende hat. Innerhalb kürzester Zeit sind die Vielzahl von Problemen nicht mehr wichtig. Die Relationen verschieben sich.

Es ist wichtig, dass man ab und zu einen Blick zurück macht und hoffentlich für einiges davon dankbar ist. Die Zukunft ist der Nährstoff der uns antreibt. Gönnen wir uns aber auch ab und zu im Jetzt einen Moment zum Geniessen und Innehalten.

Daniel Zanetti ist/war ein grosses Vorbild für mich. Mit seiner Einstellung und Ideen hat er mich immer wieder begeistert. Was bleibt sind die Erinnerungen an einen wertvollen Menschen. Diese bleiben bestehen.

email vom 8. September 2008:



Goodbye Daniel

Den vergangenen Freitag, 5. September 2008, werden wir im NeumannZanetti & Partner Team nie mehr vergessen können. Denn in den Morgenstunden ist Daniel Zanetti verstorben. Mit 43 Jahren so viel zu früh. Völlig überraschend. Unfassbar.

Nach 13 Jahren gemeinsamer Leidenschaft, Inspiration, Einsatz, Kreativität, Mut und Liebe zu NeumannZanetti & Partner und zu unseren vielen Kunden. Nach 13 Jahren Freundschaft, Kollegialität und Solidarität. Der Weg, bis es uns leicht fallen wird, für die gemeinsame Zeit dankbar zu sein, scheint so lang. Wir sind erschüttert und tief-, tieftraurig und unsere Gedanken sind bei ihm, bei Bea, Noah und Bianca, seiner Familie.

Um in den nächsten Tagen Raum für Trauer zu schaffen, legen wir mit dem Weekly Empowerment eine zweiwöchige Pause ein. Danach werden wir die NeumannZanetti & Partner Vision, an der Dani so grossen Anteil hatte, wieder mit aller Kraft weiterleben und umsetzen. Für Sie, für uns, für seine Familie und für ihn.

Goodbye Daniel
... und hier die Webseite: http://www.nzp.ch/

Keine Kommentare: